Aufkleber benötigt

Moin zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten an Freifunk-Aufkleber komme?

Möchte in einer Lokalität einen Router aufstellen und nicht ohne Aufkleber losgehen.

Lieben Dank

Andreas

Welche Art Aufkleber suchst du? Große mit “Freifunk Lippe”-Logo oder kleine neutrale für die Router?

Für den Router wäre sicher nicht schlecht, aber einen Aufkleber in DIN A 5/6 für an der Tür oder Tresen wäre nicht schlecht. Der Kunde soll dort auf das freie WLAN aufmerksam werden.

Beide Sorten Aufkleber haben wir (kleine für Router und C6) , ich könnte dir ein paar beim AWB im Kiliansweg hinterlegen oder zuschicken.

Wie viele brauchst du denn?

Einen für den Router und zwei in C6 für das Lokal. Kann man ein Foto vom Geschäft mit einem Text auf der Freifunkseite veröffentlichen? Darüber würden die sich sicher freuen.

Schicke ich dir zu. Vergiss das Porto bei den paar Aufklebern, die schicke ich dir so.
Wenn du Fotos hast, schicke diese bitte mit ein wenig Text zur Beschreibung an andre.uhlstein@freifunk-lippe.de.
Darüber freuen wir uns auch sehr.

Danke, sobald ich weiteres Material habe werde ich es an die E-Mail-Adresse schicken.

Die Aufkleber sind unterwegs. Mit etwas Glück sollten sie heute ankommen.

Vielen Dank, sind angekommen!