Captcha macht ärger auf freifunk-lippe.de

Wenn ich hier ein Kommenar abgeben will, dann sag das (immer gleiche) Captcha: NEIN!
Captcha so: fünfzehn − 7 =
Ich: 8
Captcha:

Error: You entered an incorrect CAPTCHA answer. Please go back and try again.

Ich habe das sogar mit einem Taschenrechner überprüft. :grin:
Habe das mit Firefox & Chromium aus einem Freifunk Netz (FFHH-West) versucht.
Das macht dann natürlich wenig Freude zu kommentieren. :roll_eyes:
Was nun?

Danke für den Hinweis! Ich habe das intern weitergegeben, wir kümmern uns.
Bei mir tritt der Fehler auch auf.

Moin collimas,
danke für die schnelle Reaktion.
Bekomme ich eine Rückmeldung wenn es wieder geht oder muss ich selbst schauen?
Mein Kommentar ist hier noch sicher in meiner Zwischenablage. :scream:

Hey bepo,

Ist dein Kommentar noch in deiner Zwischenablage?
Du kannst loslegen :wink:

Ja, ich lege gleich los.
Danke.

Edit: Ist fehlerfrei raus. Sehen konnte ich noch nichts, denke ihr gebt es frei. (Aber das Captcha war immer noch gleich :smiley:)

Moin!
Ich denke es ist immer noch kaputt, denn es ist immer noch kein Kommentar zu sehen. Ich habe bis jetzt auch keine Bestätigung via Email bekommen. Ich musste gestern sofort los und wollte das erledigen bevor der Kommentar aus meiner 2048 Einträge langen Zwischenablage heraus wandert und ich es alles vergesse.
Vielleicht lieber einfach die Kommentarfunktion abschalten, dann kommt auch niemand auf die Idee seine Zeit damit zu verplempern.

Hey!
Mmhhh, seltsam…hast Du schon mal deinen Browser Cache gelehrt?
Ich kann deinen Kommentar sehr gut sehen :wink:

Moin Uhlstone,
da hat mich der Browser wohl gefoppt. :wink:
Na hoffentlich ist der Kommentar wenigstens nützlich. :slight_smile: