Standort wird nicht auf Karte angezeigt

Hallo!

Der Router läuft und ich sehe meinen Knoten auch auch in der Liste. Nur auf der Karte erscheint er noch nicht.
Ich habe eben die Firmware überprüft und ja, der Standort passt und ich habe auch eben auf „Standort veröffentlichen“ geklickt (war vorher nicht). trotzdem ist noch nichts da.

Hab ich noch etwas übersehen oder dauert das einfach?

Bevor ich den Router an die vorgesehene Stelle platziere, würde ich das gerne noch lösen.

Danke und viele Grüße

Niels

Hi, für mich sieht es so aus, als wenn die Veröffentlichung der Daten nicht eingeschaltet ist.

Darf ich mich mal auf den Knoten aufschalten? Dazu müsstest du unseren Key hinterlegen. Den kannst du später natürlich wieder löschen.

Unser Public Key:

ssh-rsa AAAAB3NzaC1yc2EAAAABJQAAAQEAoLa9+XqAM6q2/uU6A510M+QiaFbF8UYY4B+jxFjHQS9SVyWEPjiC0/0aHPhUx2PtlsqeEchxiPk/h77dixQUVZ3jrAaCOvl6i1hCCKZPPI6NMIzuHX5M+SqJMkVTY02QCzqU8ZoZghndVTViO3u2plXGg12jtV2Mqyu2GCDBOji4X0TCsmDo3ridxq5CiqNmpN0DlxGA2wkrlyB2V8akwKpwS7y4FZC81ILTi/FFQgtkYBElOciIkQ2CLVzvVb1rLqNkqoR8EzCCZ0TfrGdHzZz+KTwyW0azrf7UWiiHd++kPdEr5tL6KjctnmpdlUJ8unD2ZNHd7OddahTB/a6eSQ==

klar, gib mir mal 5-20 Minuten :wink:

ich hab den key jetzt gesetzt, aber vllt. auch die Ursache gefunden… ich hab den Klicker gesetzt und bin in die erweiterten Einstellungen gegangen ohne zu sichern. kann das sein?

der Knoten ist in 3 min wieder aktiv

Ja, das wird es gewesen sein. In die Falle tappt man leicht.

Edit: ist online. Am Grund 3

sehr cool!

dann kann ich die Tage aussen anbringen. Danke für Deine schnelle Unterstützung.

ich hoffe, dass es nun rockt :wink:

Sieht gut aus. Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“