Willkommen in unserem Forum!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Dieses Forum dient den Freifunk Communities in Lippe als Austauschplattform für alle Aktivitäten.

Jede lokale Community kann ihre eigene Kategorie erhalten. Sofern du nicht vor Ort aktiv bist, mische dich bitte erst ein, wenn in dem Thema explizit darum gebeten wurde. Ansonsten kannst du immer noch private Nachrichten versenden.

Neben den lokalen Kategorien gibt es auch einige übergreifende Kategorien, die sich zum Beispiel mit der Router Firmware oder interkommunalen bis internationalen politischen Themen beschäftigen.

Wenn du dich als FreifunkerIn in Lippe siehst oder einfach mehr über die Bewegung erfahren möchtest, dann bist du herzlich eingeladen, dich zu registrieren!

Neben unserer Homepage haben wir noch weitere Auftritte im Internetz. Aluhüte auf, es geht los:

Freifunk Lippe Website
Wiki
Karte der Zugangsknoten
GitHub-Seite
Betterplace-Projekt
Boost Project
Amazon Smile
Facebook
Twitter

Hallo,
bin jetzt auch angemeldet. Das ist der erste Test.

Viele Grüße aus BS
Simon